Juxturnier beim SV Bossendorf

Das diesjährige Juxturnier findet am Samstag, den 24.06 auf der Sportanlage von Bossendorf statt.

Das traditionelle Juxturnier ist das Fußballturnier für Jedermann. Der Spaß steht bei diesem Turnier eindeutig im Vordergrund. Wir freuen uns auf einen lustiges Turnier und einen geselligen Nachmittag.

Gespielt wird mit einem Torwart und 6 Feldspielern, zu denen mindestens eine Frau gehören muss, die nicht gegen einen männlichen Spieler ausgewechselt werden darf. Ansonsten kann bei Spielunterbrechungen beliebig gewechselt werden. Die Spielzeit beträgt 1 x 15 Minuten (ohne Pause).

Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Familientag beim SV Bossendorf

Der SV Bossendorf 1955 e.V. möchte sich durch einen Familientag am 25.06.2017 ab 10 Uhr, ganz nach dem Motto „Der Verein stellt sich vor“, vorstellen. Hierzu sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle Interessierten herzlichst eingeladen, den SV Bossendorf 1955 e.V. kennenzulernen.

Der Familientag findet auf dem Sportplatz an der Marler Str. statt.

Am Familientag sind viele Jugendmannschaften sportlich aktiv.

Am Familientag selber können Fußballbegeisterte von Jung bis Alt, männlich oder weiblich das „DFB Fußballabzeichen“ ablegen.

Für unseren kleinen Besucher haben wir zusätzlich eine Hüpfburg aufgebaut und auf Wunsch können sich unsere kleine Gäste durch eine Schminkkünstlerin schminken lassen.

Der SV Bossendorf 1955 e.V. hat natürlich dafür gesorgt, dass am Familientag das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt und freut sich über zahlreiche Besucher, Vereinsangehörige und deren Familie und Freunde.