Steffen Laser's Blog




Überzeugender Auftritt gegen SW Lembeck II
29.08.2015 - 18:01              Geschrieben von: Steffen Laser - C1 Jugend      
Mit einem 9:3-Erfolg gegen einen unbequemen agressiven Gegner sorgte die C-Jugend des SV Bossendorf für ein Ausrufezeichen.

Gerade in der ersten Hälfte zeigte man dem Gegner mit gut ausgespielten Spielzügen, dass man großen Drucksituationen entgehen kann und eine hochstehende Mannschaft auskontern kann. Demnach stand es zur Halbzeit schon 6:0.
Ärgerlich war die Verletzung des Torwarts Till Breitkreutz, da anschließend Florian Banken ein Feldspieler ins Tor musste, der dies allerdings erfolgreich bewältigte.
Im Verlaufe der zweiten Hälfte sorgten einige verletzungsbedingte Wechsel dazu, dass das Spiel etwas ins stocken geriet und ein tapfer kämpfender Gegner sich 3 Tore erspielen konnte.
Gerade in dieser Phase wünschte sich das Trainerteam, dass man mit einer kontrollierteren Spielweise den Gegner vom eigenen Tor fernhalten könne. Daran soll aber in den kommenden Wochen gearbeitet werden.

Spieler: Till B. (Julian), Finn (Tim), Till, Joshua, Florian, Sascha, Louis, Collin, Nils, Jannik (Mathis), Marten (Noel)
Tore: Noel, Nils, Mathis, Jannik, Collin



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh