Markus Seine's Blog




D Jugend Turnier in Deuten
26.08.2012 - 20:16              Geschrieben von: Markus Seine - D1 Jugend      
D Jugend Turnier in Deuten

Nur einen Tag nach dem unglücklich verlorenen Kreispokalspiel in Reken, ging es für unsere D-Jugend zum Turnier nach Deuten.

Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen bedeuteten für unsere Manschaft leider das Vorrunden aus. Die gezeigtenten Leistungen machen jedoch Mut für den weiteren Saisonverlauf!

Gegen des TUS Gahlen gab es im ersten Spiel ein leistungsgerechtes 1:1. Joel erzielte mit kräftiger Mithilfe des gegnerischen Torwartes den Ausgleich.

Im zweiten Spiel gegen den körperlich überlegenden FC Rhade siegten wir verdient mit 2:0.
Unsere Torschützen Finn und Collin.

Im dritten und mit Abstand besten Spiel unseres Teams gegen den heimischen RW Deuten zeigten wir tollen Kombinationsfussball. Leider wurde das Spiel durch einen Konter mit 0:1 verloren!

Im letzten Spiel gegen den VFB Waltrop mussten wir erkennen, das es noch ein wenig dauern wird den letztjährigen Kreispokalsieger zu schlagen. Mit 0:3 verloren wir trotz großem Kampf unserer Manschaft.

Fazit: Jungs, weiter so, dafür das Ihr in dieser Formation zum ersten mal auf dem Platz standet war das eine tolle Leistung!

Einen lieben Dank den mitgereisten "Fans"






Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh