Ralf Bachor's Blog




Spielbericht
22.09.2013 - 20:43              Geschrieben von: Ralf Bachor - C1 Jugend      
SW Röllinghausen 2 - C1 4:3 ( 3:3 )

Selbstbewusst traten unsere Jungs beim heutigen Gegner an. Obwohl auf holpriger Asche gespielt wurde führten wir nach 20 Minuten verdient 3:0 , was dann aber geschah konnten die Trainer und mitgereisten Zuschauer sich nicht erklären. Nach einem Elfmetertor gegen uns gelang absolut nichts mehr. Der Gegner erspielte sich bis zum Pausenpfiff ( das von einem hervorragendem Schiedsrichter geleitet wurde) ein 3:3. Nach der Halbzeitpause ging es genauso weiter Röllinghausen rannte in einer Tour auf unser Tor in dem unser Torwart mit guten Paraden lange das Remis fest hielt. dann aber das verdiente 4:3 für das gegnerische Team das bis zum Abpfiff stand hielt.

Fazit : Kein Problem, wir machen weiter wie bisher!!!




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh