Ralf Bachor's Blog




Spielbericht
01.10.2013 - 22:19              Geschrieben von: Ralf Bachor - C1 Jugend      
C1 vs. VfB Hüls 3 4:6

In einem guten Fußballspiel von beiden Seiten waren es die groben Fehler die für die Niederlage sorgten. Schnell lagen wir 3:0 hinten, rafften uns wieder auf und kamen auf 3:2 heran. Doch es sollte uns trotz bester Torchancen nicht gelingen den 2 Tore Abstand bis zum Schluss zu egalisieren. Ein Lob auch an die Hülser, die immer gefährlich waren. Beide Trainer sind sich aber einig, dass in dieser Truppe noch eine Menge steckt, dass wir nur heraus kitzeln müssen.


Gutes Spiel Jungs!!!



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh