Steffen Laser's Blog




Derbyniederlag gegen Tus Haltern II 0:3
12.10.2013 - 17:57              Geschrieben von: Steffen Laser - D2 Jugend      
In einem spannenden Derby verlor man unglücklich, aber auch nicht unverdient 0:3.
Der SV Bossendorf versuchte das Spiel an sich zu reißen, aber durch zu viele Abspielfehler sollte kein Spielaufbau stattfinden. Nach einem erkämpften Tor der Tusler lag man früh im Rückstand und nach einem Patzer der Hintermannschaft stand es 2:0. Mit dem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte zeigte sich das Team zweikampfstärker, aber weiterhin spielte man nicht mit genug Tempo und zu vielen Abspielfehlern. Nach dem Gegentor zum 0:3 steigerte sich die Mannschaft und hätte bei einem etwas besseren Schiedsrichter 1-2 Elfmeter bekommen können, wenn nicht sogar müssen. Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben wurden nun auch erarbeitet. Am Spielstand änderte dies aber nichts mehr.
Alles in allem muss man sagen, dass die Mannschaft nicht ihr gesamtes Können abgerufen hat und in manchen Situationen den entscheidenden Siegeswillen vermissen lies.
Die Mannschaft des Tus war zwar spielerisch unterlegen, zeigte aber die nötige Zweikampfhärte, um zu gewinnen.
Trotzdem war nicht alles schlecht! Hervorzuheben ist, dass sich das Team auch nach dem 0:3 nicht aufgab und alles gegeben hat, um einen besseren Spielstand zu erzielen.

Aufstellung: Alex, Bene(Tim), Thilo, Dennis(Florian), Phil, Till, Nils, Noel(Philipp), Julian(Justus)



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh