Ralf Bachor's Blog




Spielbericht
13.10.2013 - 22:08              Geschrieben von: Ralf Bachor - C1 Jugend      
SV Hochlar - C 1 3:5 (1:2)

Rumpelfußball in der 1. Halbzeit sorgte für eine Stimmbandreizung beider Trainer.

In der ersten Hälfte gelang es uns überhaupt nicht einmal Ruhe ins Spiel zu bringen, viel zu viele Ballverluste, die es dem Gegner ermöglichten unser Tor in Gefahr zu bringen. Dennoch reichte es zu einer Führung. In der Halbzeitpause gab es klare Worte. Und man siehe da das Spiel wurde besser, flüssige Kombinationen und verbessertes Zweikampfverhalten sorgten dafür das wir uns eine Torchance nach der anderen erspielten. Das der Gegner noch zu Toren kam, lag auch daran, dass der Rasenplatz einige Löcher aufwies. Alles in allem war es dann aber auch ein verdienter Sieg. Leider lassen wir immer wieder zu viele Tormöglichkeiten aus, wir arbeiten da akribisch dran und hoffen das es bald fruchtet. Nichts desto trotz macht es alles in allem unheimlich viel Spaß mit den Jungs.




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh