Ralf Bachor's Blog




Spielbericht
19.10.2013 - 18:15              Geschrieben von: Ralf Bachor - C1 Jugend      
C1 - T.SuS Waltrop 0:12 (0:7)

Zu viel Respekt und keine Verteidigungsmaßnahmen sorgte in der ersten Halbzeit für die klare Führung ( die auch noch höher hätte ausfallen können ) der Gäste. Man ließ die Waltroper einfach gewähren. Nach der Pause aber sah man eine Bossendorfer Truppe die zeigte das man mit Kampf auch einen so übermächtigem Gegner Paroli bieten kann. So hielten wir fast 25 Minuten ohne Gegentor aus. Das es dann noch zu fünf Gegentoren kam lag daran das die Kräfte schwanden. Fazit des Spieles ist: wir haben heute wieder eine Menge gelernt.

Die Niederlage ( auch wenn sie so hoch ausfiel )wirft uns in keinem Fall zurück, wir machen weiter wie bisher.

Jungs Köpfe hoch!!!

Da wir heute einen spezialen Tag einlegten d.h. Beginn 9:30 mit einer Trainingseinheit über ein gemeinsames Frühstück und Spaziergang möchte ich mich hiermit bei Tanja, Andrea und Andreas bedanken die das ganze Spektakel ermöglichten. Dieses hat den Kindern so gut gefallen, dass es mit Sicherheit wiederholt wird. Einen dank auch noch an Egbert der uns in jeder Hinsicht unterstützt.



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh