Ralf Bachor's Blog




Spielbericht
22.10.2013 - 21:51              Geschrieben von: Ralf Bachor - C1 Jugend      
C1 - GW Erkenschwick 0:12 ( 0:6)

Es ist schon bitter in 2 Spielen 24 Gegentore zu bekommen, aber nach dem Spiel gegen Waltrop das wir verdient verloren haben,sahen wir heute eine bessere Bossendorfer Truppe, die das Zepter in der ersten viertel Stunde in die Hand nahm. Sogar eine Führung wäre verdient gewesen. Wenn da nicht immer die schweren Fehler und Unachtsamkeiten wären, wo wir uns immer selbst bestrafen und je mehr Tore wir kassieren desto nervöser werden wir. Dieses werden wir hoffentlich bald abstellen. Auch im zweiten Durchgang das selbe Spiel. So gegen Ende des Spieles verließen uns dann auch noch die Kräfte, dass die Erkenschwicker zu nutzen wussten. Dennoch sah man heute eine Menge positives und darauf lässt es sich aufbauen. Gegen die vielen Gegentore gab es heute eine Waffel- und Keks Medizin so dass kurz nach dem Spiel schon wieder ein Lächeln in den Gesichtern zu sehen war.

Jetzt erst recht!!!







Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh