Ralf Bachor's Blog




Spielbericht
09.11.2013 - 21:53              Geschrieben von: Ralf Bachor - C1 Jugend      
SG Suderwich - C1 1:1 ( 0:0 )

Heute gab es einen glücklichen Punktgewinn in Suderwich, die wesentlich besser mit dem schlammigen Boden klar kamen als wir. Kaum spielerische Momente in der ersten Hälfte, die wir nur mit Glück ohne Gegentor überstanden, weil der Gegner gute Torchancen ausließ, unter anderem einen Elfmeter verschoss. In der 2. Hälfte spielten wir dann aber doch ein wenig mit und siehe da man ging sogar in Führung. Die Suderwicher warfen jetzt alles nach vorne. leider gelang es uns nicht , obwohl wir mehrmals die Möglichkeit dazu hatten einen Konter ins gegnerische Tor unter zu bringen. dann aber der verdiente Ausgleich wenn dieser auch glücklich zu Stande kam. Letztendlich muss man dankbar sein auf solch holprigen und matschigen Geläuf nicht so oft spielen zu müssen, weil es mehr mit Glück als mit Können zu tun hat.

Fazit heute: ASCHE " NEIN DANKE " !!!






Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh