Steffen Laser's Blog




Hart erkämpfter Pflichtsieg gegen Genclik-Spor Recklinghausen
16.03.2014 - 19:00              Geschrieben von: Steffen Laser - D2 Jugend      
In einem spielerisch eher mäßigen Spiel erkämpft sich die Bossendorfer D2-Jugend ein 7:5 gegen Genclik-Spor Recklinghausen, die aber für den weiteren Saisonverlauf kein Maßstab sein sollen.

Trotz einer stark verletzungsgeschwächten Mannschaft und einigen Positionsumstellungen fing man sehr gut an und setzte den Gegner unter Dauerdruck. Vor allem die Aushilfsspieler Maxim und Ole aus der E1-Jugend zeigten eine sehr starke Partie und erzielten 3 Tore bis zum Pausenstand von 4:2. Danach durften beide unter die wohlverdiente Dusche und das restliche Wochenende genießen. Von mir kriegt ihr ein ganz dickes Lob und ein Dankeschön für euren Einsatz!

Auch in der zweiten Halbzeit kreierten wir die eine oder andere Chance und schoßen weitere 3 Tore. Sehr ärgerlich dabei waren die drei Gegentore die mit einem konsequenteren Abwehrverhalten nicht entstanden wären, da das gegnerische Team spielerisch, als auch läuferisch sehr schwach agierte.

Nach diesem Sieg heißt es nun weiter an Sicherheit zu gewinnen und die nächsten Spiele weiterhin erfolgreich zu bestreiten. Wenn wir weiterhin im Training alles geben dann kann das noch eine gute Saison werden.

Ein weiteres Dankeschön geht an Freddy und Louis aus der D1, die meiner Mannschaft die nötige Stabilität verliehen haben und sich herausragend dem Team untergeordnet haben.

Ich freue mich auf eine schöne neue Trainingswoche und erwarte vollen Einsatz gegen die Kreisauswahl am Montag... Jungs, macht weiter.



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh