Steffen Laser's Blog




Verdiente Niederlage gegen Röllinghausen II
31.03.2014 - 16:41              Geschrieben von: Steffen Laser - D2 Jugend      
Nach Abpfiff des Schiedsrichters waren die Trainer sich einig. Die Bossendorfer D2 hat verdient 3:0 gegen Röllinghausen verloren!

In einem größtenteils ideenlosen Spiel von Seiten der Bossendorfer kam selten der Gedanke auf, dass die Mannschaft ein Tor schießen möchte. Gepaart mit den so oft auftretenden gedanklichen Aussetzern führte dies zu einer verdienten Niederlage.

Schon vom Spielbeginn an merkte man, dass die Jungs des SV Bossendorf das gute Frühlingswetter nicht mit Fußball verbringen wollten. Die Röllinghausener spielten bissig und kämpferisch und agierten mit viel Zug zum Tor. Das war zu viel für eine Mannschaft die fast die ganze Zeit des Spiels hinterherlief, da man gedanklich viel zu langsam agierte. So stand es zur Halbzeit 2:0 für den Gegner, ohne das die Bossendorfer Mannschaft auch nur einen nennenswerten Angriff vor das gegnerische Tor getragen hatte.

Die zweite Halbzeit begann recht ordentlich und es wurden sich auch vereinzelt Chancen verspielt und der Gegner unter Druck gesetzt... Allerdings kamen die Röllinghausener immer wieder gefährlich vors Tor, weil Pässe zu ungenau gespielt wurden, dem Ball nicht entgegen gegangen wurde oder blinde Dribblings angesetzt wurden. Einer dieser Konter fand noch sein Ziel ehe die Partie die restliche Zeit vor sich hinplätscherte.

Aufstellung: Calvin, Dennis (Justus), Thilo, Bene, Juli (Thorben), Nils, Marten (Phil), Ulli (Finn), Mathis



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh