Steffen Laser's Blog




Erster Saisonsieg gegen Lippramsdorf/Lavesum
23.09.2014 - 17:22              Geschrieben von: Steffen Laser - D1 Jugend      
Nach einem etwas holprigen Saisonstart und zwei relativ hohen Niederlagen gegen den FC Marl 0:16 und den Sickingmühler SV 1:7 holte die D-Jugend des SV Bossendorf den ersten Saisonsieg trotz anhaltender Personalprobleme auf auswärtigem Platz.

Dennis Cielaszyk berichtet von seinen Eindrücken vom Spiel, da er leider mit einem Patellasehnenanriss der Mannschaft lange auf dem Feld fehlen wird. Dafür unterstützt er das Team jetzt mit vollem Einsatz vom Spielfeldrand aus.

Die Bossendorfer D1 hat am Samstag gegen die Spielgemeinschaft Lippramsdorf/Lavesum 3 Punkte geholt. Beide Mannschaften hatten nur acht Mann auf dem Feld. In der ersten Halbzeit haben sich unsere Jungs die Führung geholt. Mit vielen Chancen in der ersten Halbzeit ging es über in die Zweite. Da spielte die Spielgemeinschaft am Anfang deutlich besser. Nach und nach haben sie sich verschlechtert. Das lag unter anderem daran, dass sich ein Spieler verletzt hat und nicht weiterspielen konnte. Das hat unsere D1 ausgenutzt und 2 Tore geschossen. Das Endergebnis, 3:0.

Aufstellung: Calvin, Joshua, Bene, Florian, Noel(Alex A.), Julian, Mathis, Justus



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh