Steffen Laser's Blog




Niederlage gegen RW Dorsten
17.05.2015 - 21:27              Geschrieben von: Steffen Laser - D1 Jugend      
Zu diesem Samstagmittag ist so viel zu sagen:
Es war nicht alles schlecht, aber auch lange nicht alles gut!
In einem technisch nicht sonderlich hochklassigen Spiel, gelang es weder den Bossendorfern noch den Dorstenern sich ordentlich bis zum gegnerischen Tor durchzukombinieren.
Dann fiel das unglückliche 0:1 nach einer unüberschaubaren Situation direkt vor dem Tor
Postwendend wurde aber ein Konter des SV Bossendorf gut ausgespielt und zum 1:1 verwertet
Ein Distanzschuss und eine Unachtsamkeit nach einer Ecke führten aber zum 1:3 Rückstand.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel geprägt von defensiven Unachtsamkeiten auf beiden Seiten und somit war es nicht verwunderlich, dass RW Dorsten noch 2 weitere Treffer erzielten. Der Anschlusstreffer durch Finn sowie Treffer Nummer 2 und 3 von Noel Vodisek machten das Spiel nochmal spannend, änderten aber nichts an der 4:5 Niederlage.

Besonders ärgerlich waren trotz der verdienten Niederlage mehrere Fehlentscheidungen (haarsträubende Abseitsentscheidungen, nicht gegebene Zeitstrafe nach Notbremse vom Gegner) des vom Gegner gestellten Schiedsrichters, die leider hauptsächlich gegen die Bossendorfer D-Jugend gerichtet waren.
Nach diesem Spiel gilt es die Passsicherheit, sowie die Laufbereitschaft zu erhöhen, damit man dennoch das Spiel für sich entscheiden kann.

Ein gro0es Dank geht an 4 D2-Jugendspieler, die unseren personellen Notstand halbwegs abfangen konnten.

Team: Lovis, Dennis, Julian, Alex St., Torben(Nick), Mathis, Finn, Noel(Philipp), Alwin
Tore: Noel 3-mal, Finn



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
Momentan sind keine Termine eingetragen.
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh