12. Halterner Sportparty
     
Veröffentlicht am: 26.03.2012 17:15
    Geschrieben von: Sven Meer
     

So voll wie noch nie

HALTERN "So voll war es hier noch nie!" Selbst Heinrich Schriewer staunte, als er von der Bühne auf die voll besetzten Tische in der Seestadthalle blickte. Über 500 Besucher erlebten bei der Sportparty am Samstagabend tolle Showacts und viel Lokalkolorit.

Um die Gunst der Halterner muss die Sportparty längst nicht mehr buhlen. Das Konzept überzeugt, die Organisation ist Jahr für Jahr top. Dieser Samstagabend im März ist in vielen Kalendern längst dick angestrichen. Weil sich in der Seestadthalle auch die Mitglieder der Halterner Sportfamilie treffen, die sich sonst nur selten sehen.

Gemeinsam würdigen sie diejenigen aus ihrem Kreis, die in den vergangenen zwölf Monaten Besonderes geleistet haben. Auch diesmal waren es wieder weit über 100 Aktive - vom Sportschützen bis zum Tennisspieler, vom Nachwuchs-Kicker bis zum Schwimmer.

Durch das Programm führte natürlich Heinrich Schriewer. Gewohnt launig traf er stets den richtigen Ton. Dass er zwischendurch den Segler Ralf Mackmann nach seinem besten Ergebnis beim Sportschießen fragte, gehört zum Charme der Sportparty. Denn hier geht es nicht bierernst zu, sondern darum den Halterner Sport, dessen Vielfalt und Leistungsfähigkeit Bürgermeister Bodo Klimpel in seiner Eröffnungsrede gelobt hatte, zu feiern - und das nicht nur brav auf den Stühlen, sondern auch ausgelassen auf der Tanzfläche.

Doch bevor die Party begann, holte Schriewer alle Geehrten noch einmal auf die Bühne - und ging beim Gruppenbild buchstäblich vor ihnen in die Knie.

Quelle(Halterner Zeitung)
Fotostrecke(zur Fotostrecke Halterner Zeitung)
Fotostrecke(zur Fotostrecke SSV Haltern)
Bildergallerie(zur Bildergallerie)
Videos(Teil 1 | Teil 2)


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
» Termine
29.11.2014 10:00
Genclik-Spor Recklinghausen 3 - F2 Jugend
29.11.2014 10:00
DJK Spvgg. 07 Herten 2 - G1 Jugend
29.11.2014 11:00
ETuS Haltern - F1 Jugend
29.11.2014 12:15
E1 Jugend - Spvgg. BW Post Recklinghausen I
29.11.2014 12:15
FC Marl 2 - E2 Jugend
» Ergebnisse
27.09.14 10:00
2:3 - SV Westerholt 14/19 - G1 Jug
20.09.14 10:00
4:5 - SV Hochlar - G1 Jug
13.09.14 10:00
21:0 - G1 Jug - VfB Hüls 2
06.09.14 14:00
2:7 - Türkiyem 02 Herten - G1 Jug
30.08.14 10:00
1:2 - G1 Jug - BW Westf. Langenboch
07.06.14 11:00
2:6 - ETuS Haltern II - F2 Jug
05.04.14 10:00
6:1 - G1 Jug - TuS Haltern
22.03.14 11:00
1:2 - SV Dorsten-Hardt - F2 Jug
» Zufalls Bilder
Zur Bildergallerie
minimize
minimize
Du bist nicht angemeldet! Klicke hier um dich anzumelden
close refresh